Beats Pill: neue Special-Edition in Kooperation mit Kim Kardashian

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

In Zusammenarbeit mit Kim Kardashian erweitert Beats erneut das hauseigene Sortiment. Dieses Mal erhalten die Beats Pill einen neuen Anstrich. Aufbauend auf ihren bisherigen Projekten bringt die Partnerschaft zwei neue Farboptionen für den tragbaren Lautsprecher: Hellgrau und Dunkelgrau.

Fotocredit: Beats

Neue Beats Pill Farben

Es ist bereits Kim Kardashians dritte Zusammenarbeit mit Apples Beats-Marke. Nach den Veröffentlichungen der Special Edition Varianten des Beats Studio Pro und des Beats Fit Pro kehrt Kardashian zurück, um nun die Beats Pill neu zu gestalten.

„Ich freue mich, wieder bei meiner Beats-Familie zu sein und zwei neue Farben für ein ikonisches Produkt einzuführen“, sagte Kardashian. „Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines täglichen Lebens, von morgendlichen Workouts bis hin zu kreativen Brainstormings, und der Beats Pill bereichert dieses Erlebnis auf wunderschöne Weise.“

Neben den neuen Farben erhielt der Beats Pill bereits Anfang dieses Jahres ein Update mit einigen technischen Verbesserungen. Der schlanke Lautsprecher ist um 20 Grad nach oben geneigt, um Schallwellen optimal aussenden zu können und Schallreflexionen zu minimieren. Das Ergebnis ist laut Apple ein raumfüllender Klang mit präzisen Höhen, satten Mitten und druckvollem Bass. Trotz der Leistungssteigerung ist der neue Beats Pill 10 Prozent leichter als sein Vorgänger.

Die Fast Fuel Technologie ermöglicht zudem schnelles Aufladen über USB-C: 10 Minuten reichen für 2 Stunden Wiedergabe. Die Bedienung erfolgt über die Tasten am Gerät. Zur Beschallung einer Party oder für das Surround Sound Feeling kann man zwei Beats Pill Lautsprecher einfach mit dem Verstärker-Modus oder dem Stereo-Modus miteinander synchronisieren und erhält das doppelte Sounderlebnis. Durch die Kompatibilität mit iOS und Android ist eine einfache Verbindung mit verschiedenen Geräten möglich. Zudem ist der Lautsprecher dank IP67-Zertifizierung vor Staub und Wasser geschützt und damit auch für Outdoor-Aktivitäten geeignet.

Die „Beats Pill – Kim Special Edition“ wird ab dem 18. Oktober für 169,95 Euro erhältlich sein. Passend zur neuen Edition startet Beats auch eine neue Werbekampagne mit dem Titel „Kim’s Pill Assistant“, in der Kardashian zusammen mit dem Comedian Ben Marshall zu sehen ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert