REWE: 20-fach Payback-Punkte beim Kauf von Apple Geschenkkarten

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Zeiten, in denen ihr bis zu 50 Prozent Rabatt auf iTunes Karten bzw. Apple Geschenkkarten erhalten habt, sind längst vorbei. Von Zeit zu Zeit könnt ihr allerdings ein wenig Geld sparen, so wie bei der aktuellen REWE-Aktion. Der Weg führt über Payback und ihr kassiert 20-fach Payback-Punkte beim Kauf von Apple Gift Cards.

Apple Geschenkkarten: 20-fach Payback-Punkte bei REWE

Bei REWE ist zum Start in die neu Woche eine neue Apple Geschenkkarten-Aktion angelaufen, die euch indirekt 10 Prozent Rabatt beschert. Ab dem heutigen 14. Oktober und bis zum 20. Oktober 2024 läuft die Aktion. Es heißt

Aktion gültig vom 14.10.2024 – 20.10.2024 in allen teilnehmenden Märkten und online auf rewe-kartenwelt.de für die aufgeführten Apple-Geschenkkarten und Wertstufen. Ausgenommen sind die 15-€- und 10-250-€-Wertstufe. Artikelabgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und nur, solange der Vorrat reicht. Der Coupon ist nur einmalig und nicht nachträglich einlösbar. Für die Einlösung im Markt eCoupon aktivieren und die (mobile) PAYBACK Karte an der Kasse vorlegen. Für die Einlösung auf rewe kartenwelt.de PAYBACK Kundennummer hinterlegen, eCoupon aktivieren und PAYBACK Punkte erhalten. Es gelten die zusätzlichen AGB, einsehbar auf: apple.com/de/go/legal/gc. TM und © 2024 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Mit den 20-fach Punkten erhaltet ihr indirekt 10 Prozent Rabatt auf die Apple Gift Cards. Ihr erhaltet 10 Prozent indirekten Rabatt. Für 2 Euro Umsatz erhält ihr 1 Payback-Punkt. Blicken wir exemplarisch auf die 100 Euro Apple Geschenkkarte. Diese kostet 100 Euro und entspricht 50 Payback-Punkten. Ihr sammelt somit 20x 50 = 1.000 Payback-Punkte. Ein Payback-Punkt entspricht wiederum 1 Cent, so dass die 1.000 Punkte einen Gegenwert von 10 Euro besitzen. Ihr spart somit im übertragenen Sinn 10 Euro beim Kauf der 100 Euro Apple Geschenkkarte.

Ihr könnt Apple Geschenkkarten flexible einsetzen, um zum Beispiele Apps, Spiele, Apple Services, aber auch Apple Produkte (iPhone, iPad, AirPods und Co.) zu bezahlen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert