Apple startet mit der Beschaffung von OLED-Displays für das iPhone SE 4

| 18:00 Uhr | 0 Kommentare

Das kommende iPhone SE 4 ist dieser Tage in aller Munde. Zunächst gab Mark Gurman von Bloomberg zu verstehen, dass das iPhone SE 4 im Frühjahr 2024 auf den Markt kommen wird. Dann gab es ein paar spannende Infos zu den technischen Details des Gerätes. Nun heißt es, dass Apple mit der Beschaffung von OLED-Displays für das kommende Einsteiger-iPhone begonnen hat.

Apple startet mit der Beschaffung von OLED-Displays für das iPhone SE 4

Digitimes berichtet, dass Apple Branchenquellen zufolge damit begonnen hat, OLED-Panels von BOE und anderen chinesischen Herstellern für seine iPhone SE-Serie der nächsten Generation zu beziehen. Weitere Einzelheiten sich allerdings nicht überliefert.

Es scheint festzustehen, dass Apple beim iPhone SE 4 auf die LCD-Technoloigie verzichtet und stattdessen auf OLED setzen wird. In der Vergangenheit wurde bereits kolportiert, dass BOE entsprechende Displays bereitstellt. Allerdings scheinen auch noch weitere Zulieferer im Boot zu sein.

Glaubt man den Gerüchten, so wird Apple beim iPhone SE 4 das Design des iPhone 14 annehmen, auf ein 6,1 Zoll Display, eine Displayaussparung (keine Dynamic Island), Face ID, A18-Chip, 8GB RAM, 48MP Kamera, 12MP Frontkamera, Actionbutton und USB-C setzen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert