Apple hat einen Werbespot für die neue iPhone 16 Familie veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen „Camera Control“ und veranschaulicht – wie es der Name schon erahnen lässt – die neue Kamerasteuerung, die Apple den iPhone 16 Modellen verpasst hat.
Apple veröffentlicht iPhone 16 Werbespot „Camera Control“
Mitte letzten Monats haben iPhone 16 und iPhone 16 Pro ihren Verkaufsstart gefeiert. Eine der großen Änderungen im Vergleich zur iPhone 15 Familie ist die neue Kamerasteuerung.
- Hier findet ihr das iPhone 16 & 16 Pro bei der Telekom
- Hier findet ihr das iPhone 16 & 16 Pro bei o2
- Hier findet ihr das iPhone 16 & 16 Pro bei Vodafone
Apple beschreibt die Kamerasteuerung wie folgt
Die Kamerasteuerung — ein Ergebnis durchdachter Integration von Hardware und Software — ermöglicht ein noch vielseitigeres Kamera-System, mit einer innovativen neuen Art, schnell die Kamera zu öffnen, ein Foto zu machen oder eine Videoaufnahme zu starten. Sie hat einen taktilen Schalter, der Klicken ermöglicht, einen hochpräzisen Drucksensor für leichtes Drücken und einen kapazitiven Sensor, der Touch Interaktionen unterstützt. Eine neue Kameravorschau hilft Nutzer, den Bildausschnitt zu wählen und andere Optionen anzupassen – etwa Zoom, Belichtung und Tiefenschärfe – um beeindruckende Fotos oder Videos zu erstellen, indem man einfach mit dem Finger über die Kamerasteuerung streicht.
Darüberhinaus hat Apple bereits ein Update für die Kamerasteuerung angekündigt. Noch in diesem Jahr bekommt die Kamerasteuerung als Update einen zweistufigen Auslöser, um durch leichtes Drücken automatisch Fokus und Belichtung festzulegen. So könnt ihr den Bildausschnitt anpassen und das Motiv bleibt scharf.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das eingebunden Video bzw. der Werbespot demonstrieren, wie die Kamerasteuerung funktioniert.
0 Kommentare