Angebliche M4 MacBook Pro Verpackung gibt Hinweise auf Upgrades

| 20:35 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple die iPhone 16 Familie, die Apple Watch 10 sowie die AirPods 4 erfolgreich auf dem Markt gebracht hat, werden für das laufende Jahr noch weitere Apple Neuheiten erwartet. Unter anderem wird mit neuen MacBook Pro mit M4-Chip gerechnet. Nun taucht die mutmaßliche Verpackung zu einem der kommenden M4 MacBook Pro Modelle auf.

Angebliche M4 MacBook Pro Verpackung gibt Hinweise auf Upgrades

Im Laufe des Oktobers könnte Apple zu einem weiteren Special Event laden und neue Macs und iPads ankündigen. Unter anderem wird mit einem M4 MacBook Pro gerechnet. Im Vorfeld taucht nun eine angebliche Verpackung zum einem der Modelle auf.

Glaubt man dem Foto, welches ShrimpApplePro auf X teilt, so setzt Apple 14 Zoll MacBook Pro auf 16GB RAM und 512GB SSD. Aus bisherigen Gerüchten ging hervor, dass Apple bei den M4-Macs mit 16GB startet. Dies würde zumindest mit dem neuen Leak bestätigt. Weiter geht es der Verpackung hervor, dass das 14 Zoll MacBook Pro mit M4-Chip über eine 10-Core CPU und eine 10-Core GPU verfügt. Beim M3-Chips sind es aktuell eine 8-Core CPU und eine 10-Core GPU.

Spannend ist zudem ein weiteres Detail. Es heißt, dass Apple bei dem aufgeführten Modell auf drei Thunderbolt 4 Anschlüsse setzt. das M3 MacBook Pro Basismodell verfügt nur über drei Thunderbolt 3 Ports. Weiter ist „SPB/10C CPU/10C GPU/16GB/512GB“ zu erkennen, wobei SPB für Space Black steht. Von daher könnte das 14 Zoll M4 MacBook Pro unter andrem in Space Black angeboten werden.

Wie immer gilt: Diese Art von Leaks können leicht gefällt werden, so dass wir die Verpackung zumindest mit einer Portion Skepsis betrachten sollten.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert