Anker kündigt eufyCam S3 Pro an

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in den Herbst und in die dunklere Jahreszeit hat Anker heute mit der eufyCam S3 Pro eine neue Sicherheitskamera vorgestellt. Diese zeichnet sich unter anderem durch die neue MaxColor Vision-Farbnachtsicht-Technologie aus, die laut Hersteller die Nacht zum Tag macht.

eufyCam S3 Pro ist da

Als Nachfolger der beliebten eufyCam S3 trägt die eufyCam S3 Pro ihren Pro-Beinamen laut Anker zu Recht. Die MaxColor Vision-Farbnachtsicht-Technologie macht die Nacht zum Tag. Selbst bei völliger Dunkelheit seht ihr auch ohne LED-Licht detailreich alle Farben, und dank 4K-Auflösung ermöglicht die Kamera eine kristallklare Bildqualität.

Blicken wir etwas näher auf die technischen Details. Die Kamera verfügt über einen 1/1,8 Zoll großen CMOS-Sensor, eine F1,0-Blende und ist mit einem KI-gesteuerten Bildsignalprozessor (ISP) ausgestattet. Anker schreibt

Auch das Dual-Sensor-System trägt seinen Teil dazu bei: Die Radar-Technologie und passives Infrarot (PIR) nutzen einen hochmodernen Algorithmus, der menschliche Bewegungen mit höchster Präzision erkennt und Fehlalarme um bis zu 99 Prozent reduziert. Durch die hohe 4K-Auflösung und einen achtfachen Zoom lassen sich kleinste Details wie Nummernschilder aus bis zu zwölf Metern Entfernung problemlos erkennen.

Weiter setzt Anker bei der eufyCam S3 Pro auf Zwei-Wege-Audio und bis zu 365 Tage Akkulaufzeit.

Wie viele Produkte des bereits bestehenden eufy-Ökosystems, harmoniert die eufyCam S3 Pro bestens mit der eufy HomeBase 3 (S380), die sogar standardmäßig im Bundle mit der smarten Station erhältlich ist. Hier speichern NutzerInnen ihre Aufnahmen sicher und lokal auf dem 16 Gigabyte großen internen Speicher – ohne monatliche oder jährliche Gebühren. Eine Cloud-Anbindung ist optional gegen Aufpreis buchbar. Wer mehr Aufnahmen sichern möchte, erweitert ihn mit einer 2,5-Zoll-Festplatte oder -SSD um bis zu 16 Terabyte.

Preis & Verfügbarkeit

Die eufyCam S3 Pro ist ab dem 10. Oktober in diversen Bundles bei eufy, Amazon, Tink & Co. erhältlich. Das Standard-Bundle mit zwei S3 Pro-Kameras, einer HomeBase 3 (S380) und einem zusätzlichen XL-Solarpanel kostet 649 Euro. Das Set mit drei Kameras gibt es für 849 Euro, und das Vierer-Bundle mit zwei Solarpanelen wandert für 999 Euro über den virtuellen Ladentisch. 

Diejenigen, die sich bis zum 09. Oktober auf der Eufy-Webseite registrieren, erhalten zum Start 15 Prozent Rabatt auf die Bundles und kostenlos obendrauf eine eufy Video Türklingel im Wert von 79 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert