Apple TV+ veröffentlicht Trailer zur Doku „K-Pop Idols“

| 14:30 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen sich Interessierte noch gedulden, bis die Doku-Serie „K-Pop Idols“ auf Apple TV+ startet. Vorab gibt es nun den offiziellen Trailer, der euch einen Einblick verschafft, was euch mit der Doku und dem „K-Pop“-Phänomen erwartet.

„K-Pop Idols“: Offizieller Trailer ist da

Apple TV+ hat den offiziellen Trailer zur mit Spannung erwarteten Doku-Serie „K-Pop Idols“ veröffentlicht, dessen Premiere am 30. August 2024 stattfindet. Die sechsteilige Serie bietet Fans einen beispiellosen Backstage-Pass zum größten Musikphänomen der Welt und bietet einen intimen Einblick in die intensive Realität des K-Pop-Ruhms mit den beliebten Künstlern Jessi, CRAVITY und BLACKSWAN.

Apple TV+ schreibt

In „K-Pop Idols“ begleiten die Zuschauer Jessi auf ihrer ersten Solotour, CRAVITY bei ihrem Kampf mit dem Druck, ihre Agentur zu beeindrucken, und BLACKSWAN bei ihrem Kampf mit internen Spannungen und dramatischen Umbrüchen. Die Serie befasst sich mit den persönlichen und beruflichen Herausforderungen, denen sich diese Künstler stellen müssen – von Jessis Reflexionen über Leben und Karriere bis hin zum harten Wettbewerb innerhalb der kreativen Entwicklung von BLACKSWAN und CRAVITY. Im Verlauf der Reise erleben die Zuschauer die Höhen und Tiefen der K-Pop-Welt, von internationalen Auftritten und familiären Verbindungen bis hin zu unerwarteten Neuigkeiten und wichtigen Karriereentscheidungen. Die Serie gipfelt in einer kraftvollen Erkundung von Träumen, Realität und dem unermüdlichen Streben, auf der Weltbühne erfolgreich zu sein – als K-Pop-Idol.

Seid ihr dem „K-Pop“-Phänomen verfallen? Dann notiert euch den 30. August 2024 rot im Kalender. Vorab haben wir nun den Trailer für euch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert