iOS 17.6, iPadOS 17.6, watchOS 10.6, macOS 14.6: Release Candidate ist da [Update]

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Wir befinden uns definitiv auf der Zielgeraden der Entwicklung von iOS 17.6 und iPadOS 17.6. Lange wird es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version freigibt. Dann haben nicht nur Entwickler und Teilnehmer am Apple Beta Programm Zugriff auf das X.6 Update, sondern alle Nutzer.

Apple veröffentlicht RC zu iOS 17.6 & iPadOS 17.6

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Release Candidate zu iOS 17.6 und iPadOS 17.6 veröffentlicht. Auch wenn Apple bereits einen verstärkten Fokus auf iOS 18 und iPadOS 18 legt (diese Updates werden im September erwartet), arbeiten die Entwickler nach wie vor an Verbesserungen für iOS 17 und iPadOS 17.

Am Einfachsten kann der Release Candidate zu iOS 17.6 und iPadOS 17.6 direkt am iPhone bzw. iPad über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdates -> Beta-Updates installiert werden. Hierfür muss allerdings die Apple ID eures Entwicklerkontos mit dem Gerät verknüpft sein.

Während der Beta-Phase sind noch keine konkreten Neuerungen zu iOS 17.6 und iPadOS 17.6 bekannt geworden. Allerdings dürfte das kommende Update mit der Öffnung des NFC-Chips im iPhone für alternative Bezahlsysteme innerhalb der EU im Zusammenhang stehen. Apple und die Europäische Union einigten sich kürzlich auf die Rahmenbedingungen.

Mit dem Release Candidate sind wir definitiv auf der Zielgeraden der Entwicklung. Wir gehen davon aus, dass Apple spätestens Anfang nächster Woche die finale Version freigibt.

Update: Der Release Candidate zu macOS 14.6, tvOS 17.6, HomePod Software 17.6, watchOS 10.6 und visionOS 1.3 ist auch da.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert