Apple Intelligence Einstellungen im iOS 18 Beta 3 Simulator sichtbar

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Mit der jüngsten Beta von Apples App Entwicklungstool Xcode können Entwickler ein iPhone simulieren, auf dem die iOS 18 Beta 3 läuft. In diesem Simulator sind nun erste Apple Intelligence Einstellungen aufgetaucht, die allerdings noch nicht nutzbar sind.

Apple Intelligence Einstellungen im iOS 18 Beta 3 Simulator sichtbar

Im iOS 18 Beta 3 Simulator wurden erste Apple Intelligence Einstellungen entdeckt, unter anderem von Matthews Rodarmel. Allerdings sind die Neuerungen in der iOS 18 Beta 3 noch nicht nutzbar. Apple stellt hinter den Kulissen die Weichen und wird in einer zukünftigen Beta die KI-Funktionen freischalten.

Apple hatte im vergangenen Monat im Rahmen der WWDC-Keynote „Apple Intelligence“ angekündigt. Apple Intelligence ist ein persönliches intelligente System, das leistungsstarke generative Modelle direkt auf iPhone, iPad und Mac bringt. Der Hersteller hatte zu verstehen gegeben, dass Apple Intelligence im Sommer den Sprung in die iOS 18 Beta schaffen wird. Dies ist bis dato allerdings noch nicht der Fall.

Grundsätzlich wird Apple Intelligence für Nutzer kostenlos und in einer Beta-Version als Teil von iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia diesen Herbst auf Englisch (USA) verfügbar sein. Einige Funktionen, Softwareplattformen und zusätzliche Sprachen werden im Laufe des nächsten Jahres ergänzt. Apple Intelligence wird auf iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max sowie iPad und Mac mit M1 Chip und neuer verfügbar sein, sofern Siri und die Gerätesprache auf Englisch (USA) eingestellt sind.

Zu Apple Intelligence zählen unter anderem neue Writing Tools, Smart Reply, Priority Notification, Image Playground, Image Wand, Genmojis, das Clean Up Tool in Fotos, Verbesserungen für Siri und mehr.

Ob Apple Intelligence mit der Beta 4 oder mit einer späteren Beta in die Testphase schickt, ist nicht bekannt. Kunden in den USA sind zunächst einmal außen vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert