„Big Fish“: Apple bewirbt Doppeltipp-Geste der Apple Watch

| 11:31 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen weiteren, humorvollen Werbespot veröffentlicht, der die Doppeltipp-Geste thematisiert, die Apple im vergangenen Jahr mit dem Update auf watchOS 10.1 für die Apple Watch 9 und Apple Watch Ultra 2 eingeführt hat.

Big Fish: iPhone + Apple Watch

Mit „Big Fish“ hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht, der das Zusammenspiel zwischen iPhone und Apple Watch in Kombination mit der Doppeltipp-Geste bewirbt. Der Clip zeigt einen Angler, der einen besonders großen Fisch gefangen hat. Um ein Foto von sich und dem Fisch mit seinem iPhone aufzunehmen, nutzt der Mann die Doppeltipp-Geste auf seiner Apple Watch.

Die Apple Watch verfügt über eine Kamera Remote-App, die beim Öffnen die Kamera auf dem iPhone aktiviert. Auf dem Display der Apple Watch seht ihr dann das Kamerabild. Ihr fokussiert, indem ihr auf das Apple Watch Display tippt, ihr könnt einen 3-Sekunden Timer auswählen, über die Digitale Krone zoomen und entweder den Auslöser drücken oder die Doppeltipp-Geste auf kompatiblen Apple Watch Modellen nutzen, um ein Foto zu knipsen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Doppeltipp-Geste steht ausschließlich auf der Apple Watch 9 und Apple Watch Ultra 2 zur Verfügung. Tippt auf einer kompatiblen euren Zeigefinger und Daumen zweimal zusammen, um einen Anruf anzunehmen, eine Nachricht zu beantworten, durch deinen Smart-Stapel zu scrollen, den Kameraauslöser beim iPhone zu drücken und mehr. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert