Externer Akku von Apple Vision Pro nennt sich „Magic Battery“

| 14:45 Uhr | 1 Kommentar

Wenn Apple Vision Pro Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt, kann das Gerät mit einem externen Akku betrieben werden. Dieser trägt den Namen „Magic Battery“. Was daran allerdings „magic“ ist, bleibt fraglich.

Fotocredit: Apple

Externer Akku von Apple Vision Pro nennt sich „Magic Battery“

Entwickler @Aaron, der nicht nur neue iPhone-Modelle im Programmcode der tvOS 17 Beta gefunden hat, ist auch auf den Namen des externen Akkus von Apple Vision Pro gestoßen.

Dieser wurde bis dato wegen seiner Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen iPhone-Akku als „MagSafe Battery Pack“ bezeichnet, nun wurde der offizielle Name gelüftet. Die Magic Battery versorgt das Apple Headset zwei Stunden lang mit Strom.

Der externe Akku ist mit einem geflochtenen Kabel mit Vision Pro verbunden und wird an der linken Seite des Headsets befestigt. Magic Battery ist so konzipiert, dass es bequem in die Hosentasche passt. Ausgeliefert wird Vision Pro mit einem externen Akku. Optional könnt ihr euch für einen weiteren Akku entscheiden und diesen unterwegs dann wechseln. Alternativ könnt ihr das Stromkabel auch mit einer festen Stromquelle verbinden.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast1

    Ja genau , was ist daran „ magic “ ?
    Aber ich habe schon geschrieben das dies bis Frühjahr 2024 noch nicht die Finale Version der Vision Pro ist.
    Es wird eventuell noch …magic.

    09. Aug 2023 | 17:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert